Infos

Wir gratulieren der HTL Rennweg zu einem Top-Ergebnis!

Auf Erfolgskurs!

Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Schüler und SchülerInnen der HTL Rennweg die Laune nicht verderben und erzielten überdies noch tolle Ergebnisse.

Bei diesem internationalen Wettbewerb, der von 26. bis 28. Mai 2022 in Bremen an Werdersee stattfand, konnte sich das 21-köpfige Team der HTL Rennweg gegenüber Universitäten aus Deutschland, den Niederlanden, Polen und Kroatien behaupten und einen ausgezeichneten 4. Platz in der Gesamtwertung erzielen. Beim 100-Meter-Sprint erreichte das Bootsbauteam den 3. Platz  und im Bewerb Accelaration sogar den 1. Platz.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Top-Platzierungen, die die Schüler und Schülerinnen beim Bewerb 2023 dank ihres Einsatzes mit Sicherheit wieder erzielen werden.