Infos

“Let’s twist again” bei der Kraus & Naimer Weihnachtsfeier

Mit einem angemieteten Bus ging es am 16. Dezember für die MitarbeiterInnen der Kraus & Naimer Gruppe in Richtung Grinzig. Der gemütliche Heuriger Wolff diente heuer erstmal als Location für das traditionelle Kraus & Naimer Weihnachtsfest.

Das Event wurde mit einer Tasse wärmendem Glühwein & heißen Maroni feierlich eröffnet. In einer entspannten Atmosphäre ließen sich alle Gäste kulinarisch verwöhnen und genossen einen genussvollen Abend dank dem reichlichen Buffet und den vielfältigen und köstlichen Dessertvariationen.

Zu den Klängen von Rock‘n Roll & Boogie aße und tanzte die Kraus & Naimer Belegschaft: Die Tanzfläche war stets gut besetzt und die firmeneigene Band Teddy’s Gang sorgte für eine lockere und ausgelassene Partystimmung. 

Nach diesem tollen Abend blicken wir schon mit Vorfreude auf eine zukünftige gemeinsame Feier und wir können es kaum erwarten, zu twist again!

Mehrere Einblicke in die Kraus & Naimer Weihnachtsparty finden Sie in der Bildergalerie.

Frohe Weihnachten & wunderschöne Festtage von Kraus & Naimer!